Hey leute da ich ja im mom einen Acc bann bekommen habe möchte ich euch gern was dazu sagen 

ich habe einen acc bann bekommen weil ich in game wenn Beleidigt habe mit Drohungen 

der acc is bis Einschlieslich MO 19:44 bann nun wollte ich von unserem Support Team wissen 

Ob der Acc denn bis MO abend wieder Frei ist Laut meiner Mail die ich bekommen habe wird der acc bis MO frei sein

(Beleidigung / Ingamedrohung)

(Der Account bleibt bis zum 04.04.2011 19:44:13 gesperrt.)

Der Support sagte mir

 

 aber drauf 

diese nette Antwort ?!

wie wir dir bereits mitgeteilt haben ist dein Account bis zum 04.04.11 gesperrt. Selbstredend besteht die Sperre als noch am 04.04.11 und am 05.04.11 nicht mehr. 

Ich wünsche dir ab dem 05.04. wieder viel Spaß mit Metin2! 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!